Impressionen vom Tag der Wissenschaft, der am 18. Juni an der Uni Stuttgart stattfand.

Das LAB war wieder mit einem großen Stand und unzähligen Mitmachangeboten vertreten, welche Groß und Klein begeisterten. Trotz der vielen und kräftigen Regenschauer, war unser Stand sehr gut besucht.

IMG_1678

Ein großes DANKESCHÖN an alle Betreuer*Innen, die diesen Tag möglich gemacht haben, dass das AEROSPACE LAB sich wieder so gut in Szene setzen konnte. Inge, die schon Wochen im Vorfeld mit der Planung beschäftigt war, das Team Laborführerschein um Brigitte und Anna, die die Experimente mit den Kids ausdauernd übten, unsere Grundschulbetreuerinnen und Roland Feil, die immer gut gelaunt sind und tolle Stimmung verbreiten und unser Gokart-Team, das keine Mühen scheute, das Kart + die Brennstoffzelle an den LAB  Stand zu bringen, um nur einige zu nennen.

Ein weiteres Mal ein sehr gelungener Auftritt des AEROSPACE LAB am Tag der Wissenschaft, resümierte Angie Voggenreiter.

IMG_1652

IMG_1658

IMG_1660

IMG_1661

IMG_1669

IMG_1685

IMG_1691

IMG_1701

IMG_1715

IMG_1718